Wartungsarbeiten OLIVIA Banking

Während den Wartungsarbeiten steht das OLIVIA E-Banking und Mobile nur eingeschränkt zur Verfügung und es kann zur kurzen Unterbrüchen kommen.

Folgende Funktionen können währen dieser Zeit nicht aufgerufen werden oder die Daten werden nicht aktualisiert:

  • Herunterladen von Konto/Depotinformationen ist nicht möglich
  • Freigegebene eBill Zahlungen erscheinen nicht im E-Banking
  • Depotauszug wird nicht angezeigt
  • Börsenaufträge können nicht erfasst werden
  • Kontobuchungen werden nicht aktualisiert
  • Einige E-Schalter Funktionen sind nicht verfügbar

Bei folgenden Funktionen können die Aufträge erfasst werden, die Ausführung erfolgt jedoch erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten:

  • Kontoüberträge
  • E-Bankbelege anfordern
  • Zahlungsfiles werden entgegen genommen, können aber nicht direkt validiert werden. Bitte prüfen Sie nach Abschluss der Wartungsarbeiten, ob die Zahlungen korrekt erfasst wurden

 

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen