Wartungsarbeiten OLIVIA Banking
Während den Wartungsarbeiten steht das OLIVIA E-Banking und Mobile nur eingeschränkt zur Verfügung und es kann zur kurzen Unterbrüchen kommen.
Folgende Funktionen können währen dieser Zeit nicht aufgerufen werden oder die Daten werden nicht aktualisiert:
- Herunterladen von Konto/Depotinformationen ist nicht möglich
- Freigegebene eBill Zahlungen erscheinen nicht im E-Banking
- Depotauszug wird nicht angezeigt
- Börsenaufträge können nicht erfasst werden
- Kontobuchungen werden nicht aktualisiert
- Einige E-Schalter Funktionen sind nicht verfügbar
Bei folgenden Funktionen können die Aufträge erfasst werden, die Ausführung erfolgt jedoch erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten:
- Kontoüberträge
- E-Bankbelege anfordern
- Zahlungsfiles werden entgegen genommen, können aber nicht direkt validiert werden. Bitte prüfen Sie nach Abschluss der Wartungsarbeiten, ob die Zahlungen korrekt erfasst wurden