Kundenportal

OLIVIA – Das neue Kundenportal der TKB

Entdecken Sie unser neues Kundenportal OLIVIA – jetzt auch mit dem OLIVIA E-Banking. OLIVIA bietet Ihnen laufend neue Services rund um Ihre Bankbeziehung. Loggen Sie sich einfach und kostenlos mit Ihren TKB E-Banking-Zugangsdaten ein.

Jetzt anmelden Neuerungen entdecken (Flyer)

Ihre Vorteile

  • E-Banking neu im Kundenportal OLIVIA integriert
  • mehr Übersicht und Informationen zu genutzten Produkten
  • Finanzassistent bietet Ausgabenanalyse und Budgetplanung
  • Fremdwährung bequem und portofrei nach Hause bestellen

E-Banking für Private

OLIVIA kann jetzt auch E-Banking! Dank der Zusammenführung unseres Kundenportals OLIVIA mit dem TKB E-Banking können Sie auf sämtliche Online Services der TKB an einem einzigen Ort zugreifen - ein Login reicht. Entdecken Sie das neue OLIVIA E-Banking und unser vollständig erneuertes Mobile Banking.

Mehr zum neuen E-Banking

E-Banking für Firmen

Das neue OLIVIA E-Bankings bringt verschiedene Veränderungen für Firmen mit sich. Erfahren Sie welche Anpassung in der ERP-Schnittstelle erforderlich ist, wofür wir EBICS anbieten und mit welchem neuen Authentisierungsverfahren wir für noch höhere Sicherheit für unsere E-Banking Kunden sorgen.

Mehr zur Umstellung

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Häufige Fragen OLIVIA

OLIVIA ist das neue Kundenportal der Thurgauer Kantonalbank. Unsere Vision ist, dass Sie all Ihre Bankgeschäfte an einem einzigen Ort und mit einem einzigen Login erledigen können - bei OLIVIA.

OLIVIA ist noch jung und lernt laufend dazu. Sie will es durch immer neue Services ermöglichen, dass Sie Ihre Bankbeziehung mit der TKB bequem und einfach verwalten können.

OLIVIA bietet eine Vielzahl von Funktionen und Informationen. Aktuell sind es folgende:

  • alle gängigen E-Banking-Funktionen
  • Benachrichtigungen per SMS oder E-Mail
  • Finanzassistent für mehr Übersicht über die eigenen Finanzen und Budgets
  • E-Schalter mit diversen Bestell- und Verwaltungsmöglichkeiten
  • Elektronisches Postfach für Bankdokumente
  • Sicheres Postfach für die Kommunikation mit der Bank
  • ...


Das Kundenportal unterstützt Sie mit cleveren E-Services bei der bequemen Bewirtschaftung Ihrer Bankbeziehung. OLIVIA ist rund um die Uhr für Sie da – ebenfalls erreichbar per Tablet oder Smartphone.

Ganz einfach: Weil wir unser Kundenportal lieben und ihm deshalb einen Namen geben wollten. Die Wahl ist auf OLIVIA gefallen, weil dieser Name unserer Meinung nach sehr gut passt. Er ist erfrischend, modern, einfach und doch ein Klassiker. Diesen Anspruch haben wir auch für unser Kundenportal.

Wir freuen uns, wenn auch Sie OLIVIA lieben werden.

Ja, OLIVIA soll für unsere Kundinnen und Kunden zum zentralen digitalen Kontaktpunkt mit der TKB werden. Hier können Sie in Zukunft Bankgeschäfte erledigen, Ihre Bankbeziehung verwalten oder Beratungen durchführen.

OLIVIA wird in Zukunft regelmässig neue E-Services vorstellen, die das E-Banking mit der TKB einfacher, interessanter und bequemer machen werden.

Wir wollen Ihnen alles rund um Ihre Bankbeziehung mit einem einzigen Login an einem einzigen Ort zugänglich machen - bei OLIVIA. Deshalb war es naheliegend, das E-Banking zu OLIVIA umzuziehen.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung