Kundenportal OLIVIA

OLIVIA – Das Kundenportal der TKB mit E-Banking

Entdecken Sie unser Kundenportal OLIVIA. Mit OLIVIA haben Sie Zugriff auf Ihr E-Banking sowie auf unsere digitalen Dienstleistungen und das auch von unterwegs via App.

Jetzt einloggen

Ihre Vorteile

  • E-Banking im Kundenportal OLIVIA integriert
  • Übersicht und Informationen zu Ihren Produkten
  • Finanzassistent bietet Ausgabenanalyse und Budgetplanung
  • Fremdwährungen bequem und portofrei nach Hause bestellen

Digitale Dienstleistungen

Mit unserem Kundenportal OLIVIA haben Sie Zugriff auf unsere digitalen Dienstleistungen und das rund um die Uhr vom Computer und via App vom Smartphone aus.

Dienstleistungen anschauen

E-Banking

E-Banking ist in OLIVIA integriert. Sie können Ihren Kontostand prüfen, Rechnungen bezahlen, Aktien kaufen und vieles mehr – wo und wann Sie möchten.

Mehr

Mobile Banking

Sicheres und bequemes Banking per Smartphone. Dadurch haben Sie Zugriff von überall auf unsere Banking- und Kundenportal-Funktionen.

Mehr

Loginverfahren

Schnell und sicher einloggen dank Push-Mitteilungen ins Kundenportal OLIVIA mit E-Banking und mittels Face ID oder Touch ID ins Mobile Banking.

Mehr

HABEN SIE FRAGEN?
Benötigen sie hilfe?

Weitere Informationen zu den Themen Login, Kundenportal, E-Banking oder Mobile Banking.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung