E-Banking für Firmen

OLIVIA E-Banking und Mobile Banking

Mit unserem Kundenportal OLIVIA können Sie auf das E-Banking und sämtliche Online-Services der TKB an einem einzigen Ort zugreifen – ein Login reicht. Entdecken Sie unser OLIVIA E-Banking und Mobile Banking.

Anleitungen und Hilfe Funktionsumfang

Ihre Vorteile

  • Zahlungen mit Smartphone scannen
  • Anbindung der Buchhaltung ans E-Banking-System
  • Automatisierung des Zahlungsverkehrs
  • Empfang von elektronischen Rechnungen

Support für geschäftskunden

Ferner unterstützt Sie unsere E-Business Beratung  mit  Support- und Beratungsleistungen:

  • Unterstützung bei der Beschaffung von Software, Belegleser, PayComWeb, EFT/POS-Geräte etc.

  • Unterstützung bei der Einführung der Rechnungsstellung via QR-Rechnung oder BESR

  • Beratung und Begleitung bei der Einführung der Rechnungsstellung via e-Bill (E-Rechnung)

  • Beratung bei Fragen zur Einführung von Twint

  • Informationen zu Neuerungen im elektronischen Zahlungsverkehr

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung