Anlegen für Institutionelle Anleger & Pensionskassen

Ihr unabhängiger Anlagespezialist

Ob Vermögensverwaltungsmandat oder Anlagevorschlag – Sie profitieren von hohen Qualitätsstandards, einem strikten Risikomanagement und einer transparenten Berichterstattung.

Beratungstermin vereinbaren

Ihre Vorteile

  • unabhängige Beratung
  • massgeschneiderte Anlagelösung
  • permanente Überwachung der Anlagen
  • persönliche Betreuung
Was Sie von uns erwarten dürfen
Als Ihr unabhängiger Partner ist es unser oberstes Ziel, Ihre Anlagebedürfnisse optimal umzusetzen. Neben Kontinuität in der Betreuung und einer nachhaltigen Geschäftspolitik können Sie auf das umfassende Know-how unserer Anlagespezialisten zählen.
Unsere Dienstleistung
  • Erarbeitung eines massgeschneiderten Portfolios auf der Basis Ihrer Vorgaben und Anlageziele.
  • Umsetzung Ihrer individuellen Anlagestrategie im Rahmen eines Beratungs- oder Vermögensverwaltungsmandates.
  • Laufende Überwachung und Optimierung des Portfolios.
  • Transparentes Anlage- und Performancereporting Unterstützung bei der Erstellung von Anlagekonzepten und Reglementen.
  • Erarbeitung einer Anlagestrategie auf Basis Ihrer Vorgaben und Anlageziele.
  • Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen Ihrer Entscheidungsträger.
  • Aus- und Weiterbildung der Stiftungsräte.

Häufige Fragen

Als unabhängiger Anlagepartner verfügt die TKB über keine eigenen Kollektivanlagen. Dies ermöglicht eine Beratung frei von Interessenskonflikten.

Die TKB bietet volle Kostentransparenz. Neben den direkten Kosten (z.B. Vermögensverwaltungskosten, Courtagen, Depotgebühren) können auch indirekte Kosten (z.B. TER von Kollektivanlagen) ausgewiesen werden.

Dies richtet sich nach dem Kundenwunsch. In der Regel werden Berichterstattungen monatlich oder quartalsweise versendet.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Ankündigung Wartungsarbeiten

Am Samstag, 16.11.2019 steht unser Kundenportal samt OLIVIA E-Banking infolge Wartungsarbeiten von 06.30 - 10.30 Uhr nicht zur Verfügung.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung