So läuft's ab
- Formular: Befüllen Sie das Onlineformular mit den Angaben zu Ihnen und Ihrem Verein. Falls der Verein nicht im Handelsregister eingetragen ist, benötigen wir die unterzeichneten Vereinsstatuten und ein Vertretungsnachweis (nicht älter als 12 Monate), aus dem die aktuellen gewählten Mandatsträger ersichtlich sind. Als Vertretungsnachweis gelten GV-Protokoll, Wahlprotokoll, Vorstandabschluss oder Intranet-Ausdruck Vereinsvorstand. Falls der Verein im Handelsregister eingetragen ist, bedarf es keinen Statuten und Vertretungsnachweis für die Eröffnung.
- Kontaktaufnahme: Unsere Experten kontaktieren Sie innerhalb von vier Werktagen, um die Angaben zu komplettieren und Ihre Bedürfnisse abzuholen.
- Beglaubigte Ausweiskopie: Sollten die unterzeichneden Personen noch keine TKB-Kunden sein, bitten wir Sie eine beglaubigte Ausweiskopie auf einer unserer Geschäftsstellen erstellen zu lassen.
- Eröffnungsdokumente: Wir stellen Ihnen die Eröffnungsdokumente postalisch zu. Bitte retournieren Sie diese unterzeichnet mit dem beiliegendem Antwortcouvert.
- Vereinskonto eröffnet: Sind die Unterlagen korrekt unterzeichnet, wird Ihre Beziehung freigegeben und Ihr Vereinskonto steht zu Ihrer Verfügung.
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