Medienmitteilung vom 08. Oktober 2014

TKB unterstützt Märli-Musical-Tournee 2014/15

Von Oktober bis März gastiert das Märli-Musical-Theater mit seinem neuen Stück „Ladina und d Plunderlampe“ im Thurgau. Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) unterstützt das fantasievolle Kindermusical als Sponsorin. Mitglieder des TKB-Carlo-Clubs erhalten vergünstigte Eintrittskarten.

Im Durcheinander eines orientalischen Basars beginnt es, das neue Stück des Märli-Musical-Theaters. Auf dem  Basar ist viel los, denn das Geburtstagsfest des Sultans steht bevor. Für das Waisenmädchen Ladina und seine Plunderlampe hat niemand Zeit. Dann stirbt der Sultan, ein furchteinflössender Löwe taucht auf und die Geschichte wird kompliziert. In mitreissenden Liedern erzählt das Kindermusical, wie es der kleinen Ladina ergeht und was es mit der geheimnisvollen Plunderlampe auf sich hat.

Acht Vorstellungen im Thurgau
Die TKB unterstützt die Thurgau-Tournee des Märli-Musical-Theaters als Sponsorin. Von Oktober bis März finden insgesamt acht Vorstellungen von „Ladina und d Plunderlampe“ statt. Mitglieder des TKB-Carlo-Clubs profitieren von einer Preisermässigung von 50 Prozent auf den Eintrittskarten. Die Karten sind online bei Starticket und in allen TKB-Geschäftsstellen erhältlich. Spieldaten und weitere Informationen unter www.carloclub.ch.

Die TKB unterstützt die Thurgau-Tournee von „Ladina und d Plunderlampe“.