Miteinander mehr bewirken

Möchten Sie sich in einem Umfeld einbringen, das von Ehrlichkeit, Engagement und Exzellenz geprägt ist? Die Thurgauer Kantonalbank bietet Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance, einen echten Beitrag zu leisten.

Engagement wird bei uns sichtbar

Wir sind gross genug, um anspruchsvolle und bereichernde Aufgaben zu bieten. Wir sind aber auch überschaubar genug für kurze Wege und flache Hierarchien. So tragen unsere Mitarbeitenden ganzheitliche Verantwortung, können etwas bewegen und sehen, was sie bewirken.

Mehr Wirkung erzielen

Bei der Thurgauer Kantonalbank pflegen wir einen respektvollen und kooperativen Umgang und leben eine Kultur des Miteinanders. «Miteinander mehr bewirken» – unser Mitarbeiterversprechen – lösen wir täglich ein.

Vorteile:

  • Aufgaben mit Sinn in einem tollen Arbeitsklima
  • Grosszügige Förderung von Aus–/Weiterbildung
  • Gute Versicherungs- und Vorsorgeleistungen

Die TKB stellt sich vor

Stellenangebote bei der TKB

Werden Sie Teil eines engagierten Teams und hinterlassen Sie Spuren bei der TKB.

Das wichtigste im Überblick

92% unserer Mitarbeitenden empfehlen die TKB als Arbeitgeberin weiter und 85 % fühlen sich mit ihr hoch verbunden («committed») und sind hoch engagiert für sie.

Lesen Sie mehr zur TKB als Arbeitgeberin auf der unabhängigen Bewertungsplattform kununu.
Bewertung auf kununu anzeigen

Wir sind interessiert, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal ausgebildet sind. Daher unterstützen wir interne und externe Weiterbildungen grosszügig.

  • Wir stellen unseren Mitarbeitenden ein vielfältiges Angebot für die individuelle Entwicklung zur Verfügung; bieten Seminare, Workshops und weitere Lernmöglichkeiten an.
  • Externe Weiterbildung unterstützen wir finanziell grosszügig.
  • Als Voraussetzung für unsere Unterstützung setzen wir ein gutes Mass an persönlichem Engagement für die eigene Entwicklung voraus – nachhaltige Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen erfordern dies.

Unsere Anstellungsbedingungen und Unternehmenskultur ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir bieten folgende Flexibilisierungsmöglichkeiten an:

  • gleitende Arbeitszeiten;
  • wir ermöglichen Teilzeitarbeit bis mindestens 40% (als Berater/Spezialist) bzw. 60% (in einer Führungsrolle);
  • wir ermöglichen Job-Sharing als Berater/Spezialisten;
  • Wir ermöglichen Homeoffice-Tage;
  • Angebot, eine zusätzliche Ferienwoche bei 2% Lohnabzug selber zu finanzieren

Wir bieten für alle Mitarbeitenden, unabhängig der Hierarchie, mindestens 5 Wochen Ferien und die Möglichkeit eine zusätzliche Ferienwoche mit 2% Lohnabzug selber zu finanzieren.

Mitarbeitende haben grundsätzlich folgenden Ferienanspruch pro Jahr:

  • 30 Tage (bis 20 Jahre)          
  • 25 Tage (von 21 – 29 Jahre)
  • 28 Tage (von 30 – 39 Jahre)  
  • 30 Tage (ab 40 Jahre)

Grosszügige Personalkonditionen für diverse bankeigene Produkte und Dienstleistungen (Konten, Hypotheken, Börsengeschäfte, Depots, Fremde Sorten und Kreditkarten).

Unsere Mitarbeitenden erzählen

Rufen Sie uns an

Unsere Personalabteilung beantwortet Ihre Fragen gerne.