Nachhaltigkeitsberichte

Im Nachhaltigkeitsbericht erfahren Sie, was die TKB für ihre Kundinnen und Kunden, ihre Mitarbeitenden, die Gesellschaft und die Umwelt leistet. Der Bericht folgt den Richtlinien der international etablierten Global Reporting Initiative (GRI) und wird alle zwei Jahre online publiziert. Der nächste Bericht erscheint im Sommer 2020.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung