Medienmitteilung vom 27. Mai 2020

Online einfacher zum Vorsorgeauftrag mit der TKB

Schnell und einfach seinen persönlichen Vorsorgeauftrag erstellen: Die TKB bietet auf ihrer Website eine Hilfestellung dafür an.

Schnell und einfach seinen persönlichen Vorsorgeauftrag erstellen: Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) bietet auf ihrer Website eine Hilfestellung dafür an. Innert Minuten kann man dort eine Vorlage für einen Vorsorgeauftrag erstellen, die alle nötigen Angaben beinhaltet. Der Service ist kostenlos und kann von jedermann genutzt werden. Damit der Vorsorgeauftrag rechtlich gültig ist, muss die Vorlage entweder von Hand abgeschrieben oder öffentlich beurkundet werden. Weitere Informationen und Link zum Vorsorgeauftrag-Konfigurator: www.tkb.ch/vorsorgeauftrag

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen