Medienmitteilung vom 31. März 2021

Übergabe der 1000. TKB-Jubiläumsbox in Weinfelden

Zum 150-Jahr-Jubiläum überraschte die TKB die Bevölkerung Ende Februar mit einer Verlosung. Kürzlich wurde die 1000. Geschenk-box in Weinfelden überreicht.

Dieses Jahr feiert die TKB ihr 150-Jahr-Jubiläum. Im Rahmen der vielfältigen Aktivitäten erhielten Thurgauer Haushalte Ende Februar Jubiläumspost zugestellt. Diese enthält unter anderem einen Gewinncode, mit dem man eine von 1500 Boxen mit Thurgauer Produkten gewinnen kann. Kürzlich wurde in Weinfelden bereits die 1000. Geschenkbox überreicht, die unter anderem mit feinen Thurgauer Spezialitäten gefüllt ist. Die Jubiläumsverlosung läuft noch bis Ende April. Wer nicht gewinnt, der kann etwas Gutes tun und zulasten der TKB einen Franken für ein Thurgauer Nachwuchsprojekt spenden. Informationen zur Aktion und den weiteren Jubiläumsaktivitäten der Bank finden Interessierte auf der Website 150.tkb.ch

Die glückliche Gewinnerin Monika Meyer nimmt vor der Geschäftsstelle Weinfelden ihren Preis von Marcel Keller, Leiter der TKB Weinfelden, entgegen.