Medienmitteilung vom 07. Juli 2023

TKB Wängi wird zur Beratungsbank

Die Geschäftsstelle Wängi der Thurgauer Kantonalbank (TKB) wird modernisiert. Die Arbeiten im Gebäude starten voraussichtlich im Spätsommer 2023.

Die Bankräumlichkeiten der TKB Wängi an der Dorfstrasse 6 werden modernisiert. Die Baueingabe ist kürzlich erfolgt, die Bewilligung steht noch aus. Geplant ist, mit den Arbeiten im Spätsommer zu starten. Die Bank bleibt während der knapp zweimonatigen Bauzeit geschlossen, auch der Bancomat steht während dem Umbau nicht zur Verfügung. Während dieser Zeit berät das Team der TKB Wängi seine Kundinnen und Kunden in der Geschäftsstelle in Frauenfeld. Nach der Bauzeit wird sich die TKB Wängi als zeitgemässe und kundennahe Beratungsbank präsentieren. Neu steht der Kundschaft dann eine 24-Stunden-Zone zur Verfügung, mit einem Bancomat für Ein- und Auszahlungen sowie einem Münzeinzahler.

Ihr Kontakt

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation