Medienmitteilung vom 30. November 2023

TKB Wängi öffnet in modernem Kleid

Nach dem Umbau empfängt das Team der Thurgauer Kantonalbank (TKB) Wängi Kundinnen und Kunden in der erneuerten Kundenhalle. Die Geschäftsstelle präsentiert sich als moderne Beratungsbank.

Die Bedeutung der individuellen Beratung von Bankkundinnen und -kunden steigt stetig. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, hat die TKB die Bankräumlichkeiten ihrer Geschäftsstelle in Wängi modernisiert. Neu bietet die Bank ihren Kundinnen und Kunden eine rund um die Uhr geöffnete Selbstbedienungszone im Eingangsbereich an, welche mit einem Münzeinzahler sowie einem Bancomaten mit Aus- und Einzahlungsfunktion ausgestattet ist.

Neu jeden Nachmittag offen
Das dreiköpfige Team der TKB Wängi ist von Montag bis Freitag jeweils vormittags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und neu zusätzlich an jedem Nachmittag von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr für Kundinnen und Kunden da. Beratungstermine können zudem unabhängig von den Öffnungszeiten vereinbart werden. Das Angebot ist breit und umfasst Lösungen in den Bereichen Finanzieren, Anlegen, Vorsorgen und Zahlen. «Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kundinnen und Kunden in den modernen Räumlichkeiten empfangen und beraten dürfen», sagt Angelika Bischofberger, Leiterin der Geschäftsstelle Wängi.

Feiern mit der Bevölkerung im Dezember
Der Dezember steht ganz im Zeichen der Wiedereröffnung. Die TKB Wängi hält während des ganzen Monats Überraschungen für die Bevölkerung bereit. Am 6. Dezember verteilen wir Chlaussäckli an die Kinder. Zudem besucht uns die Apfelkönigin Caira Imfeld aus Wängi von 14 bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle. In der Woche vom 11. bis 15. Dezember gibt es Guetzli und einen Goldvreneli-Wettbewerb. Höhepunkt ist ein Tag der offenen Tür am 20. Dezember. Ab 16 Uhr bis 19 Uhr freuen wir uns, Sie zu einem Glühwein und feinen Häppchen einladen zu dürfen.

Das Team der TKB Wängi im modernisierten Eingang der Geschäftsstelle: Kundenberaterin Rita Sachsenberg, Geschäftsstellenleiterin Angelika Bischofberger und Kundenberaterin Leonita Badalli (von links).

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation