Medienmitteilung vom 15. Februar 2017

TKB-Vorsorgespezialisten an der Messe „die50plus“

Vom 3. bis 5. März findet in Weinfelden die „die50plus“ statt, eine Messe für Menschen über fünfzig Jahre. TKB-Experten beantworten dort Fragen rund ums Thema Altersvorsorge.

Vom 3. bis 5. März findet in Weinfelden die „die50plus“ statt, eine Messe speziell für Menschen über fünfzig Jahre. Unter anderem beantworten dort Experten der Thurgauer Kantonalbank (TKB) Fragen rund ums Thema Altersvorsorge. Denn das Thema beschäftigt angesichts der anhaltenden Tiefzinsphase. An einer interaktiven Info-Säule lässt sich am TKB-Stand zudem Wissenswertes zu Vorsorgelücken oder zum Kapitalbedarf im Alter erfahren.

Auch halten die TKB-Vorsorgespezialisten im Rahmen der Messe drei Referate zum Thema „Altersvorsorge im Umbruch“, und zwar am  3. März um 18 Uhr, am 4. März um 15 Uhr und am 5. März um 11 Uhr. Die TKB ist Hauptsponsorin der „die50plus“ und hat sich deshalb für den Messeauftritt etwas Besonderes einfallen lassen: Er steht unter dem Motto Dolce Vita. So haben die Messebesucherinnen und -besucher beispielsweise die Gelegenheit, ein Wochenende in einem schicken Fiat-Cabrio zu gewinnen.