Medienmitteilung vom 17. März 2022

TKB Neukirch-Egnach schafft mehr Raum für Beratung

Die Geschäftsstelle der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Neukirch-Egnach wird zur Beratungsbank umgebaut. Die Bank schafft mehr Raum für Beratung in den Bereichen Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen. Bargeldgeschäfte werden künftig ausschliesslich am Bancomaten getätigt. Dies vor dem Hintergrund sinkender Schaltertransaktionen und steigender Beratungsbedürfnisse. Aufgrund des Umbaus bleibt die Geschäftsstelle vom 28. März bis am 3. April geschlossen. Der Bancomat ist während dieser Zeit nicht in Betrieb. Die nächstgelegenen TKB-Bancomaten befinden sich in Arbon (Hauptstrasse 31 und beim Einkaufszentrum Novaseta), Romanshorn (beim Einkaufszentrum Hubzelg und beim Bahnhof) und Amriswil (Rütistrasse 8 und beim Bahnhof). Ab dem 4. April empfängt das Team der TKB Neukirch-Egnach Kundinnen und Kunden zu den gewohnten Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr. Beratungstermine sind auf Wunsch von 8 bis 20 Uhr möglich.

Sabrina Dünnenberger

Senior Spezialistin Kommunikation