Medienmitteilung vom 26. Juni 2017

TKB Münchwilen feiert mit der Bevölkerung

Die TKB Münchwilen veranstaltete ein Jubiläumsfest anlässlich ihres 50-Jahr-Jubiläums. Die Besucherinnen und Besucher genossen einen Sommertag voller Attraktionen.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Münchwilen veranstaltete am vergangenen Samstag ein Jubiläumsfest anlässlich ihres 50-Jahr-Jubiläums. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher genossen einen Sommertag voller Attraktionen.

Seit 50 Jahren ist die TKB in Münchwilen mit einer Geschäftsstelle präsent. Dieses Jubiläum feierte die Bank am vergangenen Samstag mit einem bunten Jubiläumsfest, welches in der Bevölkerung auf grosses Interesse stiess. Patric Huwiler, Leiter der TKB Münchwilen, und sein Team begrüssten über 600 Besucherinnen und Besucher. In der Festwirtschaft offerierte die Bank Grillwürste, Getränke und andere Leckereien zum Jubiläumspreis. Das Gratis-Softeis fand bei den sommerlichen Temperaturen grossen Anklang.  Für Unterhaltung sorgten die Auftritte des Musikvereins Harmonie Münchwilen und der heimischen Tanzsportgruppe sowie die Konzerte von Emanuel Reiter und der Jazzband Ciderland. TKB-Eisbär Carlo und das Kinderprogramm der Ludothek standen bei den kleinen Gästen hoch im Kurs. „Schön, dass die TKB so viele Menschen bewegen kann. Es war ein gelungenes Fest“, freute sich Patric Huwiler.

Spass garantiert: TKB-Maskottchen Carlo unterhält die kleinen Gäste am Jubiläumfest.

Eine Mitarbeiterin der TKB Münchwilen verteilt Äpfel aus der Region an die
Besucherinnen und Besucher.