Medienmitteilung vom 13. März 2007

TKB lanciert Finanzinfos für Mobiltelefone

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) bietet mit Mobile Services neu eine reichhaltige Auswahl an nützlichen Informationen und Diensten für das Mobiltelefon an.

Mit Mobile Services der TKB können Benutzer ab sofort auch von unterwegs jederzeit auf wichtige und nützliche Informationen der TKB zugreifen. Unter anderem auf die Finanzinformationen. Damit lässt sich das aktuelle Börsengeschehen auch bequem auf Reisen verfolgen. Registrierte Benutzer können zudem ihre persönlichen Kurslisten und Portfolios von MoneyPage abfragen.

Über Mobile Services haben die Benutzer auch Zugriff auf aktuelle Konditionen sowie Kursinformationen von Noten, Devisen und Edelmetallen samt Währungsrechner. Sie finden Notfallnummern bei Kartenverlust oder Diebstahl, das Bankstellen- und TKB-Bancomat-Verzeichnis u.v.m. TKB Mobile Services sind ab sofort unter www.tkb.ch abrufbar.

Die TKB stellt das mobile Informationsangebot kostenlos zur Verfügung. Den Benutzern fallen nur die Verbindungskosten ihres Mobilfunkanbieters an.