Medienmitteilung vom 29. März 2016

TKB lädt zur zweiten Partizipanten-Versammlung

Die zweite Partizipanten-Versammlung der TKB findet am 26. Mai in Kreuzlingen statt.

Die zweite Partizipanten-Versammlung der Thurgauer Kantonalbank (TKB) findet am 26. Mai in Kreuzlingen statt. Inhaberinnen und Inhaber von TKB-Partizipationsscheinen können sich bis 25. April bei der Bank für den Anlass anmelden.

Im vergangenen Frühling hat die TKB mit ihrer ersten Partizipanten-Versammlung eine gelungene Premiere gefeiert. Am Donnerstag, 26. Mai findet in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen die zweite Versammlung statt. Inhaberinnen und Inhaber von TKB-Partizipationsscheinen erhalten dort aus erster Hand Informationen über die Geschäftstätigkeit der TKB. Sie können sich bis 25. April bei der Bank für den Anlass anmelden.

Thurgauer Grossanlass
Die Partizipanten-Versammlung der TKB gehört zu den grössten Anlässen im Thurgau. An der Premiere im vergangenen Jahr haben rund 2‘500 Personen teilgenommen. Über hundert TKB-Mitarbeitende und Lernende haben vor Ort zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Im Anschluss an den offiziellen Teil offeriert die TKB den Partizipantinnen und Partizipanten ein Abendessen. Dieses wird erneut von Helferinnen und Helfern aus Thurgauer Vereinen serviert.

Rund 2500 Personen haben im Frühling 2015 an der ersten TKB-Partizipanten-Versammlung in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen teilgenommen.