Medienmitteilung vom 07. September 2016

TKB engagiert sich an der Wega

Seit vielen Jahren unterstützt die TKB die Herbstmesse Wega in Weinfelden. 2016 übernimmt die Bank erneut das Patronat der Bühne beim Rathaus.

Seit vielen Jahren unterstützt die Thurgauer Kantonalbank (TKB) die Thurgauer Herbstmesse Wega in Weinfelden. 2016 übernimmt die Bank erneut das Patronat der grossen Bühne beim Rathaus. Am Freitagabend wird auf dieser etwa die beliebte Zürcher Band «Baba Shrimps» auftreten. Auch mit einem Messestand ist die TKB an der Wega präsent. Messebesucherinnen und -besucher erhalten dort vom 29. September bis 3. Oktober Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Bank. Ausserdem haben die Besucher des TKB-Messestands die Gelegenheit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eine Fahrt für zwei Personen im TKB-Heissluftballon. Am Sonntag, 2. Oktober, dem Tag nach ihrer Wahl, wird zudem die frisch gekürte Thurgauer Apfelkönigin bei der TKB zu Gast sein. Von 13 bis 16 Uhr wird sie am Messestand der Bank saftige Äpfel verteilen.