Medienmitteilung vom 07. Oktober 2022

TKB Bischofszell plant Neueröffnung auf Anfang 2023

Die Geschäftsstelle Bischofszell der Thurgauer Kantonalbank (TKB) wird derzeit umgebaut und modernisiert. Die Arbeiten am und im historischen Gebäude schreiten voran, diese Tage konnte das Gerüst von der Fassade entfernt werden. Die Neueröffnung der TKB Bischofszell ist auf Anfang 2023 geplant.

Auch nach Entfernen des Gerüsts gehen die Bauarbeiten im Innern des TKB-Gebäudes in Bischofszell weiter.

Während mehrerer Monate war die TKB Bischofszell hinter dem Baugerüst versteckt. Nun haben die Bischofszellerinnen und Bischofszeller wieder freie Sicht auf das historische Gebäude an der Bahnhofstrasse 3. Das Gerüst ist weg. Der Umbau im Innern ist noch in vollem Gang. Die TKB plant, die modernisierte Geschäftsstelle Anfang 2023 als zeitgemässe und kundennahe Bera-tungsbank neu zu eröffnen. Bis dahin betreut die TKB ihre Kundinnen und Kunden weiterhin am provisorischen Standort im Obertor 1 in Bischofszell.

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation