Medienmitteilung vom 22. April 2013

TKB betreibt neuen Bancomaten in Wilen bei Wil

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) nimmt in Wilen bei Wil einen weiteren Bancomaten in Betrieb. Dieser steht rund um die Uhr für Auszahlungen in Schweizer Franken und Euro zur Verfügung. Am 27. April 2013 wird der neue Geldausgabeautomat mit einer kleinen Feier eingeweiht.

Die TKB betreibt über siebzig Bancomaten im Kanton Thurgau. Am 19. April 2013 kommt in Wilen bei Wil ein weiterer dazu. Der Bancomat befindet sich an der Weidstrasse 1, beim Verkehrskreisel am nördlichen Ortsrand. Besitzer einer TKB-Maestro-Karte können am neuen Automaten nicht nur rund um die Uhr Bargeld beziehen, sondern auch den Kontostand abrufen und die letzten acht Buchungen auf ihrem Konto abfragen. Bargeldbezüge sind in Schweizer Franken und in Euro möglich.

Einweihungsfest mit Wettbewerb
Die TKB weiht den neuen Bancomaten am Samstag, 27. April 2013, mit einer kleinen Feier ein. Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist beim Kreisel in Wilen für Verpflegung und Unterhaltung gesorgt. Die Besucherinnen und Besucher können an einer Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück ein iPad und Restaurantgutscheine gewinnen. Ebenfalls beantworten TKB-Mitarbeitende Fragen zu den Funktionalitäten des Geldautomaten und zum Dienstleistungsangebot der Bank.