Medienmitteilung vom 28. August 2023

TKB Altnau lud zur Geburtstagsfeier

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Altnau feierte am vergangenen Samstag ihr 10-Jahr-Jubiläum mit der Bevölkerung. Gegen 600 Gäste liessen sich nicht von Wind und Wetter abschrecken und besuchten das stimmungsvolle Fest am Hafen.

Roman Barbitta, Leiter der TKB Altnau (links), mit seinem TKB-Team.

Mit einem bunten Programm feierte die TKB Altnau am 26. August ihren zehnten Geburtstag. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen zum Hafen und genossen das Zusammensein. Das Restaurant «Krone am See» sorgte für das leibliche Wohl der Gäste, unterstützt durch TKB-Mitarbeitende und Vereinsmitglieder des HC Altnau und des SSC Audax. «Ein grosses Dankeschön geht an alle, die zum gelungenen Jubiläumsfest beigetragen haben, und an alle, die uns – trotz Wetterumschwung – besucht haben», sagt Geschäftsstellenleiter Roman Barbitta und ergänzt: «Wir hatten eine riesige Freude.»

Die TKB Altnau feiert ihren zehnten Geburtstag gemeinsam mit der Bevölkerung am Hafen.
Niemand musste hungrig nach Hause dank dem leckeren Catering der «Krone am See».
Vor der schönen Bodenseekulisse sorgte DJ Oliver Klinhoffer für musikalische Unterhaltung.

Ihr Kontakt

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation