Medienmitteilung vom 07. Mai 2010

Tag der offenen Tür in Sirnach

Am Samstag, 8. Mail 2010 von 10.00 - 15.00 Uhr lädt die TKB Sirnach zum Tag der offenen Tür ein.

Die Thurgauer Kantonalbank in Sirnach ist vor kurzem umgebaut worden. Die Beraterzone und die Kundenhalle im Erdgeschoss präsentieren sich moderner und grosszügiger. Zudem ist das erste Obergeschoss mit zusätzlichen Büroräumen erweitert worden.

Am Samstag, 8. Mai 2010, lädt die TKB Sirnach nun die Bevölkerung zum Tag der offenen Tür ein. Von 10 bis 15 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher die neu gestaltete Bank in Ruhe ansehen.

Auf die Jüngsten wartet Carlo Bär. Wer mag, darf sich bei ihm einen Luftballon abholen. Um 11 Uhr sorgen das Jodelduo Schatt-von Rotz und um 13.30 Uhr das Kinderjodelchörli Tannzapfenland für musikalische Unterhaltung. Jeder Besucher bekommt einen Imbiss sowie eine kleine Überraschung.

Das ganze TKB-Team freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.