Medienmitteilung vom 24. Juli 2023

Stabübergabe bei der TKB Sirnach im Herbst

Ab Oktober 2023 ist die Geschäftsstelle Sirnach der Thurgauer Kantonalbank (TKB) unter der Leitung von Raphael Haag. Renato Gervasi übergibt ihm den Führungsstab und geht nach 26 Jahren bei der TKB in Pension. Raphael Haag verfügt über langjährige Bankerfahrung und ist in der Region Sirnach gut verankert. Seine Laufbahn hat er als Lernender bei der TKB Münchwilen begonnen. Anschliessend war er mehrere Jahre lang Privatkundenberater; zuerst in Aadorf, später in Sirnach. In den letzten zweieinhalb Jahren hat er Gewerbekunden aus der Region betreut. Raphael Haag ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der 35-jährige diplomierte Bankwirtschafter hat vor zwei Jahren einen Executive MBA mit Vertiefung Digital Banking abgeschlossen und weitere Fach- und Führungsausbildungen absolviert. Das 12-köpfige Team der Geschäftsstelle Sirnach berät Kundinnen und Kunden umfassend bei Finanzierungen, Geldanlagen oder Vorsorgefragen. Zudem bildet es Bankfachlernende aus.

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation