Medienmitteilung vom 15. Mai 2015

Preisübergabe bei der TKB Steckborn

Anlässlich der diesjährigen Gewerbeausstellung in Steckborn lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Ferdinand Kasper aus Berlingen.

Anlässlich der diesjährigen Gewerbeausstellung in Steckborn lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Ferdinand Kasper aus Berlingen. Er gewann einen Besuch für zwei Personen an den Schlossfestspielen Hagenwil inklusive Abendessen und Übernachtung im Wasserschloss. Kürzlich fand die Preisübergabe statt: Mark Bruggmann, Leiter der TKB Steckborn, überreichte dem glücklichen Gewinner und seiner Gattin den Wettbewerbspreis.

Mark Bruggmann, Leiter der TKB Steckborn (rechts), überreicht Ferdinand und Dragica Kasper den Wettbewerbspreis.