Medienmitteilung vom 29. April 2016

Preisübergabe bei der TKB Neukirch-Egnach

Bei der TKB Neukrich-Egnach fand die Preisübergabe des Wettbewerbs anlässlich der Einweihung des Naturrasenplatzes auf der Rietzelg statt.

Mit einem Spiel des FC Neukirch-Egnach gegen ehemalige Fussball-Nationalspieler wie Georges Bregy, Ciriaco Sforza und Murat Yakin ist kürzlich der Naturrasenplatz auf der Sportanlage Rietzelg eingeweiht worden. Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) als Hauptsponsorin des Anlasses war mit einer Torwand an der Veranstaltung präsent. Die Teilnehmer des Torwand-Schiessens konnten sich mit den ehemaligen Nationalspielern fotografieren lassen. Die von den Fussballlegenden signierten Fotos können in der TKB-Geschäftsstelle Neukirch-Egnach abgeholt werden. Ebenfalls lancierte die TKB anlässlich der Einweihung einen Wettbewerb. James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach, überreichte dem glücklichen Gewinner des Wettbewerbs den Hauptpreis. Lio Burkhardt aus Stachen freute sich über das Fussballtrikot mit den Unterschriften der an der Einweihung anwesenden Fussballlegenden.

James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach, mit dem glücklichen Gewinner Lio Burkhardt.