Medienmitteilung vom 14. April 2016

Preisübergabe bei der TKB Frauenfeld

Anlässlich der Thurgauer Frühjahrsmesse hat die TKB einen Messewettbewerb lanciert. Den Hauptpreis gewonnen hat Willi Schwarz aus Felben-Wellhausen.

Anlässlich der Thurgauer Frühjahrsmesse hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb lanciert. Den Hauptpreis gewonnen hat Willi Schwarz aus Felben-Wellhausen. Er freut sich über eine Fahrt für zwei Personen im neuen TKB-Heissluftballon. Michael Matz und Geschäftsstellenleiter Heinz Uhlmann von der TKB Frauenfeld haben dem glücklichen Gewinner seinen Preis überreicht.

Willi Schwarz (Mitte) gewinnt eine Fahrt im TKB-Heissluftballon. Michael Matz (links) und Heinz Uhlmann von der TKB Frauenfeld überreichen den Preis.

Kontakt für Medienschaffende

Haben Sie als Journalist(in) eine Frage zur TKB? Möchten Sie mit einem Exponenten der Bank ein Interview führen? Die TKB-Medienstelle unterstützt Sie gerne.