Medienmitteilung vom 16. Februar 2007

Mit RSS-Dienst der TKB auf dem Laufenden bleiben

Die TKB bietet auf ihrer Website neu einen RSS-Dienst an. Damit will sie die Wege zu den zentralen Nachrichten der TKB verkürzen und die wachsende Informationsflut eindämmen.

Der neue RSS-Dienst erlaubt Ihnen, im Handumdrehen direkt über die neusten Nachrichten der TKB informiert zu werden. Mit RSS-Feeds sind Sie in der Lage selbst zu entscheiden, was Sie lesen und wann Sie es lesen möchten. Damit bleiben Sie auf dem Laufenden, auch ohne die TKB-Website täglich zu besuchen.

Sobald Sie einen RSS-Feed von der TKB-Website abonniert haben, bezieht Ihr RSS-Reader die aktuellen Informationen eigenständig. So ersparen Sie sich die Zeit, die Sie üblicherweise aufbringen müssen, um die Webseiten einzeln nach Aktualisierungen zu durchsuchen. Sie bekommen zukünftig die neuesten Nachrichten, sobald sie veröffentlicht wurden direkt zum Lesen.

RSS-Reader Software finden Sie für PC, Mac, Internet-Browser (z.B. Firefox, Internet Explorer) und E-Mail-Programme, oder auf Online-Portalen (z.B. Google, Yahoo) und für ihr mobiles Endgerät.