Medienmitteilung vom 07. Juli 2017

Funktionseinschränkungen im TKB E-Banking

Fehlende Kreditkartenanbindung und Probleme bei der Generierung von PDFs aus der Zahlungsübersicht.

Fehlende Kreditkartenanbindung "MyAccount"

Aufgrund einer technischen Störung sind einige Kreditkartenanbindungen aus dem E-Banking gelöscht worden. Sofern Ihre Kreditkarten nicht mehr im TKB E-Banking ersichtlich sind, müssen Sie Ihr "MyAccount"-Konto im Navigationspunkt "Vermögen" - "Kreditkarten" erneut mit Ihrem E-Banking-Vertrag verknüpfen.

Fehlende Zahlungen im PDF "Zahlungsübersicht"

Bei der Generierung eines PDF's der Zahlungsübersicht kommt es vereinzelt vor, dass gewisse Transaktionen nicht ersichtlich sind resp. nur eine Seite angezeigt wird. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Anzeige der eigenen Kontonummern im E-Banking auf "TKB-Format" eingestellt ist.

Umgehungslösung

Als Umgehungslösung empfehlen wir, in den Einstellungen die Anzeige der Kontonummer auf "IBAN anzeigen" zu ändern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.