Medienmitteilung vom 12. März 2017

E-Banking wieder verfügbar

Aufgrund von technischen Problemen bei den Wartungsarbeiten vom Wochenende muss die Einführung des neuen Releases verschoben werden.

Am Wochenende vom 11./12. März 2017 war die Einführung des neuen E-Banking-Releases geplant. Wir haben darüber vorgängig auf der TKB Website informiert. Aufgrund von technischen Problemen, die während den Wartungsarbeiten aufgetreten sind, haben wir uns entschieden, den Release zu verschieben.

Das E-Banking steht damit weiterhin im bereits bekannten Release zur Verfügung. Die angekündigten Neuerungen, insbesondere die neue Login-Maske, die Einführung des ISO20022-Standards und das optimierte Design werden wir nachliefern, sobald die Ursachen der technischen Probleme bei der Aufschaltung des neuen Releases geklärt und behoben sind.