Medienmitteilung vom 24. August 2023

Bürglen feiert mit der TKB

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Bürglen veranstaltete am vergangenen Mittwoch anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens ein Jubiläumsfest für die Bevölkerung. Gegen 600 Gäste besuchten das Fest der TKB.

Die TKB Bürglen feiert ihren hundertsten Geburtstag gemeinsam mit der Bevölkerung auf dem Schlossplatz Bürglen.

Mit einem bunten Programm feierte die TKB Bürglen am 23. August ihren hundertsten Geburtstag. Gegen 600 Besucherinnen und Besucher kamen auf den Schlossplatz Bürglen und genossen bei schönstem Sommerwetter das Zusammensein. TKB-Mitarbeitende standen an Grill und Bar und sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Musikband «LightWölfin» rockte das Festzelt und begeisterte mit ihren Covers Gross und Klein. «Ich freue mich, dass die Bevölkerung aus der Region so zahlreich unserer Einladung gefolgt ist», sagt Geschäftsstellenleiter Raphael Gerster und ergänzt: «Ein rundum gelungenes Fest.»

Raphael Gerster, Leiter der TKB Bürglen, begrüsst die Gäste und dankt allen, die zum tollen Fest beigetragen haben.
Das Gratis-Softeis ist eine willkommene Erfrischung in der sommerlichen Hitze.
Der Luftballonkünstler Peter Kramer lässt Kinderaugen strahlen.

Ihr Kontakt

Anita Cassese

Senior Spezialistin Kommunikation