Medienmitteilung vom 15. Januar 2018

Bei der TKB Romanshorn ist der Kunde König

Dreikönigskuchen – aber nicht am Dreikönigstag. Diese spezielle Aktion bildete den Auftakt der Feierlichkeiten des 125-Jahr-Jubiläums der TKB Romanshorn.

Viele Romanshornerinnen und Romanshorner freuten sich am vergangenen Freitag über eine morgendliche Überraschung. Am Bahnhof, im Einkaufszentrum Hubzelg und beim Eingang des Coop an der Alleestrasse verteilten Beraterinnen und Berater der TKB Romanshorn Dreikönigskuchen. «Ihr seid eine Woche zu spät dran», merkte der eine oder die andere an. «Nein, wir sind nicht zu spät – denn bei uns ist der Kunde das ganze Jahr hindurch König», antworteten die TKB-Mitarbeitenden. Die Aktion bildete den Auftakt ins Jubiläumsjahr der TKB Romanshorn. Vor 125 Jahren eröffnete die Bank in der Hafenstadt eine Niederlassung. Im laufenden Jahr erwarten die Bevölkerung diverse Feierlichkeiten. Höhepunkte bilden das Jubiläumsfest auf der Seewiese in Romanshorn und der Tag der offenen Tür nach dem Umbau der Geschäftsstelle im Hubzelg im Herbst.

Dreikönigskuchen verteilt: Die TKB-Kundenberaterinnen Emine Cetiner (links) und Luana Pfomann.