Medienmitteilung vom 19. September 2016

Arbon feiert mit der TKB

Mit einem bunten Programm feierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Arbon ihr 100-jähriges Bestehen. Der Tag der offenen Tür bot auch die Gelegenheit, die renovierten Räumlichkeiten zu besichtigen.

Mit einem bunten Programm feierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Arbon am Samstag ihr 100-jähriges Bestehen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten am Tag der offenen Tür die Gelegenheit, die renovierten Räumlichkeiten der TKB in der Novaseta zu besichtigen. Die neu gestaltete Kundenhalle sowie die neuen modernen Beratungsräume stiessen auf grossen Anklang. Im Festzelt vor der Novaseta sorgten die „Party Birds“ sowie der Jodelchor „Echo vom Bodensee“ für musikalische Unterhaltung. Clown Nuny und TKB-Eisbär Carlo standen bei den Kleinen ganz hoch im Kurs. In der Festwirtschaft offerierte die TKB Arbon eine Wurst inklusive Soft-Getränk sowie Kaffee mit Dessert für je 100 Rappen. Den Erlös aus dem Wurst- und Dessertverkauf spendet die Bank an das Kinderhaus Arbon. „Ich freue mich, dass die Bevölkerung der Region so zahlreich unserer Einladung gefolgt ist. Ein rundum gelungenes Fest“, freute sich Jürg Stäheli, Leiter der TKB Arbon.

Musikalische Unterhaltung im gut besuchten Festzelt mit dem „Echo vom Bodensee“.

Jürg Stäheli, Leiter der TKB Arbon (rechts), betätigt sich als Grilleur.