Medienmitteilung vom 3. Dezember 2018

Volles Haus bei der TKB Romanshorn

Auf riesiges Interesse ist der Tag der offenen Tür der TKB Romanshorn gestossen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher besichtigten die umgebaute Geschäftsstelle.

«Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Schön, dass die TKB so viele Menschen bewegen kann», freut sich Walter Eggenberger, Leiter der TKB-Geschäftsstelle in Romanshorn. Rund 1500 Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um die komplett umgebauten Räumlichkeiten der TKB im Einkaufszentrum Hubzelg zu besichtigen. Das TKB-Team durfte unzählige Komplimente für das neue, moderne Einrichtungskonzept entgegennehmen. In der Kundenhalle herrschte Hochbetrieb, und die Gäste liessen es sich in der Festwirtschaft in der Tiefgarage gut gehen. Die kleinsten Besucher wurden von Carlo Bär, dem Maskottchen des TKB-Kinderprogrammes, und Mr. Balloon unterhalten. Die Ländlerformation «Diä Gächä» und das Romanshorner Saxophonquartett «MC MoJ» sorgten für einen stimmigen musikalischen Rahmen.

Ankommen und Wohlfühlen in der neu gestalteten Kundenhalle der TKB Romanshorn.

Walter Eggenberger, Leiter der TKB Romanshorn (2. von rechts), im Gespräch mit Gästen.

Unterhaltung mit Mr. Balloon in der Festwirtschaft.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Wofür geben Sie Ihr Geld aus?

Der Finanzassistent von OLIVIA. gibt Ihnen Antwort darauf und unterteilt Ihre Ausgaben in verschiedene Kategorien wie «Wohnen», «Versicherung», «Mobilität».

Jetzt Ausgaben analysieren!
Fremdwährung gratis nach Hause bestellen

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Online Reisegeld bestellen!