Medienmitteilung vom 27. Mai 2019

TKB verschenkt ihren Marsch

Die TKB macht den Vereinen, die am Kantonalmusikfest mitmachen, ein Geschenk.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) macht den Vereinen, die am Kantonalmusikfest mitmachen, ein Geschenk. Sie offeriert ihnen die Noten des «TKB-Marsches», der vor rund drei Jahren uraufgeführt worden ist. «Wir freuen uns, wenn der TKB-Marsch in unserem Kanton immer wieder einmal erklingt», sagt Jasmin Wagner, Marketingleiterin der Bank. Komponiert hat das Stück der Thurgauer Musiker und Dirigent Stefan Roth. Dieser leitet unter anderem den Musikverein Kradolf, der als Gastgeber den Marsch am Eröffnungsabend des Musikfestes spielen wird. Die Komposition des TKB-Marsches hatte seinerzeit das Jugend Brass Band Forum Ostschweiz initiiert, das von der Bank im Rahmen ihrer Nachwuchsförderung unterstützt wird.

Thema: Sponsoring

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!