Medienmitteilung vom 27. Mai 2019

TKB verschenkt ihren Marsch

Die TKB macht den Vereinen, die am Kantonalmusikfest mitmachen, ein Geschenk.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) macht den Vereinen, die am Kantonalmusikfest mitmachen, ein Geschenk. Sie offeriert ihnen die Noten des «TKB-Marsches», der vor rund drei Jahren uraufgeführt worden ist. «Wir freuen uns, wenn der TKB-Marsch in unserem Kanton immer wieder einmal erklingt», sagt Jasmin Wagner, Marketingleiterin der Bank. Komponiert hat das Stück der Thurgauer Musiker und Dirigent Stefan Roth. Dieser leitet unter anderem den Musikverein Kradolf, der als Gastgeber den Marsch am Eröffnungsabend des Musikfestes spielen wird. Die Komposition des TKB-Marsches hatte seinerzeit das Jugend Brass Band Forum Ostschweiz initiiert, das von der Bank im Rahmen ihrer Nachwuchsförderung unterstützt wird.

Thema: Sponsoring