Medienmitteilung vom 17. Oktober 2017

TKB saniert Etter-Egloff-Parkplatz

In den nächsten Wochen saniert die TKB den Parkplatz gegenüber ihrem Hauptsitz an der Freiestrasse in Weinfelden. Der Platz bleibt daher bis gegen Ende November gesperrt.

In den nächsten Wochen saniert die Thurgauer Kantonalbank (TKB) den Parkplatz gegenüber ihrem Hauptsitz an der Freiestrasse in Weinfelden. Der Platz bleibt daher bis gegen Ende November gesperrt. Er wird neu asphaltiert und die Parkfläche wird um knapp 20 auf 67 Parkfelder erweitert. Die Anpassung hängt mit dem neuen TKB-Erweiterungsbau zusammen, für den gemäss den gesetzlichen Vorgaben Parkplätze zu schaffen sind. Der Parkplatz beim ehemaligen Etter-Egloff-Gebäude an der Freiestrasse gehört der Bank. Er ist tagsüber für Kunden und Mitarbeitende reserviert. An den Abenden und an Wochenenden stellt die Bank den Parkplatz kostenlos der Öffentlichkeit zur Verfügung. Während der Sanierung des Parkplatzes stehen Bankkunden unverändert die Parkplätze an der Felsenstrasse zur Verfügung.