Medienmitteilung vom 2. Juli 2018

TKB Romanshorn hebt Bancomat-Standort auf

Am 23. Juli 2018 nimmt die TKB ihren Bancomaten an der Bahnhofstrasse 13 in Romanshorn ausser Betrieb. Hintergrund ist ein Mieterwechsel in der Liegenschaft.

Am 23. Juli 2018 nimmt die TKB ihren Bancomaten an der Bahnhofstrasse 13 in Romanshorn ausser Betrieb. Hintergrund ist ein Mieterwechsel in der Liegenschaft, die nach einem Umbau voraussichtlich von der Stadt Romanshorn genutzt wird. Privatpersonen und Gewerbetreibende können auch künftig rund um die Uhr Bargeld beziehen und einzahlen. Die drei weiteren Standorte der TKB-Bancomaten befinden sich ganz in der Nähe. So steht seit Oktober 2017 am oberen Ende der Bahnhofstrasse ein Gerät für Ein- und Auszahlungen rund um die Uhr zur Verfügung. Dort hat es auch zwei Parkplätze. Eine weitere Selbstbedienungsmöglichkeit gibt es bei der Geschäftsstelle der Bank beim Einkaufszentrum Hubzelg. Zudem stellt die TKB auch beim Bahnhof Romanshorn einen Bancomaten zur Verfügung. An allen Geräten kann man Franken und Euro beziehen.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!