Medienmitteilung vom 27. Juli 2018

TKB publiziert Nachhaltigkeitsbericht fürs 2017

Kürzlich hat die TKB ihren Nachhaltigkeitsbericht 2017 veröffentlicht. Dieser zeigt auf, was die Bank im Bereich der Nachhaltigkeit leistet.

Die Thurgauer Kantonalbank hat ihren Nachhaltigkeitsbericht 2017 publiziert. Darin zeigt die Bank auf, wie sie ihre unternehmerische Verantwortung wahrnimmt und was sie im Bereich der Nachhaltigkeit leistet. So sind alle Beraterinnen und Berater der Bank seit vergangenem Jahr ISO-zertifiziert. Auch bietet die TKB ihren Kundinnen und Kunden seit Anfang 2017 zertifiziertes Gold aus fairem Handel an. Weiter entwickelte die Bank ein neues, transformationales Führungsverständnis, das auf eine starke Einbindung der Mitarbeitenden setzt. Schliesslich konnte der Energieverbrauch pro Mitarbeiter um acht Prozent gesenkt werden. Der Nachhaltigkeitsbericht 2017 der TKB ist online verfügbar und ergänzt die im Geschäftsbericht publizierten Angaben. Weitere Informationen unter www.tkb.ch/nachhaltigkeitsbericht.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Jetzt Feriengeld bestellen!