Medienmitteilung vom 26. März 2018

TKB Neukirch-Egnach feiert Jubiläum an der GEWA

Die TKB Neukirch-Egnach feiert an der lokalen Gewerbeausstellung vom 12. bis 15. April ihr 50-Jahr-Jubiläum. Auf die Besucher der TKB-Lounge warten diverse Attraktionen.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der GEWA’18 in Neukirch-Egnach herzlich willkommen in der TKB-Lounge. Die TKB Neukirch-Egnach feiert an der Gewerbeausstellung vom 12. bis 15. April ihr 50-Jahr-Jubiläum – und wartet mit diversen Attraktionen auf. Am Eröffnungsabend besucht der gebürtige Egnacher Fussballprofi Michael Lang die TKB-Lounge. Der Verteidiger des FC Basel und Spieler des Schweizer Nationalteams gibt ab 18.45 Uhr ein Interview und verteilt Autogramme. Am Samstag von 10.30 bis 11 Uhr und von 14.30 bis 15 Uhr erfreut TKB-Maskottchen Carlo die kleinen Besucher. Hoch hinaus geht es für zwei Glückspilze am Samstag um 16 Uhr: Die Bank verlost eine Ballonfahrt, welche die Gewinner bei schönem Wetter gleich antreten können. Apfelkönigin Marion Weibel verteilt am Sonntag von 13 bis 16 Uhr in der TKB-Lounge Äpfel und Autogramme. Zudem führt die Bank einen Messewettbewerb mit attraktiven Preisen durch. An sämtlichen vier GEWA-Tagen erwarten die Besucher in der TKB-Lounge Barbetrieb und feinste Kaffee-Kreationen. «Es ist viel los in unserer Lounge an der GEWA. Wir freuen uns sehr, unser Jubiläum mit den Besucherinnen und Besuchern der Messe zu feiern», sagt James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach.

Michael Lang kehrt in seine alte Heimat zurück und besucht die TKB-Lounge an der GEWA’18.