Medienmitteilung vom 25. September 2017

TKB engagiert sich an der Wega

Die TKB unterstützt die Weinfelder Herbstmesse Wega. Auf der TKB-Bühne vor dem Rathaus präsentiert sie unter anderem den Sänger Nickless.

Seit vielen Jahren unterstützt die Thurgauer Kantonalbank (TKB) die Thurgauer Herbstmesse Wega in Weinfelden. 2017 übernimmt die Bank erneut das Patronat der grossen Bühne beim Rathaus. Am Freitagabend wird dort etwa der Swiss Music Award Gewinner „Nickless“ auftreten. Auch mit einem Messestand ist die TKB an der Wega präsent. Standbesucherinnen und -besucher erhalten vom 28. September bis 2. Oktober Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Bank und können an einem Wettbewerb teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 10 Gramm Fairtrade-Gold im Wert von über 400 Franken. Am Samstag, 30. September, wird die Thurgauer Apfelkönigin am TKB-Stand zu Gast sein und von 13 bis 16 Uhr saftige Äpfel verteilen.

Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung