Medienmitteilung vom 28. März 2018

TKB-Informationsanlass: E-Banking - aber sicher!

Die TKB Weinfelden lädt Interessierte ein zu einem Informationsanlass zum Thema E-Banking-Sicherheit.

Teilnehmende erhalten einen Überblick über das Thema sowie praktische Tipps zur sicheren Nutzung des E-Bankings. Anschliessend offeriert die TKB Weinfelden einen Apéro. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die mehr Sicherheit im E-Banking gewinnen wollen. Der Informationsanlass findet am Mittwoch, 11. April, um 17.30 Uhr bei der TKB in Weinfelden statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Platzzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Interessierte können sich per E-Mail oder telefonisch anmelden: anja.kradolfer@tkb.ch, 071 626 69 38. Anmeldeschluss ist der 4. April.

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und Mobile Banking am Samstag, 18. Januar 2020 von 6.30 bis ca. 8.30 Uhr nicht zur Verfügung.