Medienmitteilung vom 13. März 2018

TKB-Geschäftsbericht 2017 erschienen

Die TKB veröffentlicht heute den Geschäftsbericht 2017. Er enthält einen ausführlichen Rückblick zum vergangenen Geschäftsjahr.

Neben der Jahresrechnung umfasst die Publikation auch Informationen zum Risikomanagement und zu Corporate Governance. Der Bildteil des Berichts ist dem Leistungsversprechen «Fürs ganze Leben» gewidmet. Die Fotografien zeigen Ereignisse, die das Leben prägen. Der Geschäftsbericht kann ab sofort unter www.tkb.ch/geschaeftsbericht eingesehen werden; die gedruckte Version erscheint Ende März. Sie wird in allen TKB-Geschäftsstellen aufgelegt und kann bei der Bank bestellt werden. Zuständig für die Verabschiedung des TKB-Geschäftsberichts ist der Thurgauer Grosse Rat. Dieser wird voraussichtlich Anfang Mai Jahresrechnung und Gewinnverwendung der Bank verabschieden.

Leiterin Kommunikation / Generalsekretariat

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung