Medienmitteilung vom 13. März 2019

TKB-Geschäftsbericht 2018 erschienen

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) veröffentlicht heute den Geschäftsbericht 2018. Er enthält einen ausführlichen Rückblick zum vergangenen Geschäftsjahr.

Zudem umfasst er die Jahresrechnung sowie Informationen zur Unternehmensführung (Corporate Governance). Der TKB-Geschäftsbericht ist im Internet unter gb.tkb.ch einsehbar. Zuständig für die Verabschiedung des Berichts ist der Thurgauer Grosse Rat. Dieser wird voraussichtlich Anfang Mai Jahresrechnung und Gewinnverwendung der Bank verabschieden.

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung