Medienmitteilung vom 21. September 2020

TKB Gachnang-Islikon: Arbeiten gestartet

Die TKB erweitert ihr Geschäftsstellennetz. Geplant ist die Eröffnung des neuen Standortes in Gachnang-Islikon Anfang 2021. Kürzlich hat der Umbau der Räumlichkeiten an der Bahndammstrasse 2 begonnen.

Die TKB stärkt ihr Geschäftsstellennetz im Raum Frauenfeld. Die Eröffnung des neuen Standortes an zentraler Lage in Gachnang-Islikon ist im Februar des kommenden Jahres geplant. Die Bank wird als Mieterin in das bestehende Wohn- und Geschäftsgebäude an der Bahndammstrasse 2 einziehen. Kürzlich haben die Umbauarbeiten im Erdgeschoss der Liegenschaft begonnen. Die Geschäftsstelle in Gachnang-Islikon wird als Beratungsbank gestaltet sein. Ein motiviertes Team berät die Kundinnen und Kunden in den Bereichen Finanzieren, Sparen, Anlegen und Vorsorgen. Für Bargeldgeschäfte stehen in der Selbstbedienungszone, die im Inneren der Bank angesiedelt ist, ein Bancomat und ein Münzeinzahler zur Verfügung. Nach der Eröffnung der Geschäftsstelle in Gachnang-Islikon wird die TKB im Kanton Thurgau an 29 Standorten präsent sein.