Medienmitteilung vom 3. April 2019

Preisübergabe bei der TKB Weinfelden

Anlässlich der Messe «die50plus» lancierte die TKB einen Wettbewerb – kürzlich fand in Weinfelden die Preisübergabe statt

Stefanie Stuckert ist die glückliche Gewinnerin von 500 Franken. An der Messe «die50plus» hatte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Die Preisübergabe fand kürzlich in Weinfelden statt: Marcel Keller, Leiter der TKB Weinfelden, und Kundenberater Thomas Flückiger haben der Gewinnerin den Preis überreicht. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe, die jeweils im Frühjahr in Weinfelden stattfindet und sich an Menschen in der zweiten Lebenshälfte richtet.

Geschäftsstellenleiter Marcel Keller (rechts) und Kundenberater Thomas Flückiger (links) überreichen Stefanie Stuckert den Hauptgewinn.

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!