Medienmitteilung vom 12. Februar 2019

Preisübergabe bei der TKB Romanshorn

Kürzlich fand die Preisübergabe des Wettbewerbs statt, den die TKB Romanshorn am Tag der offenen Tür durchgeführt hat.

Yvonne Heuberger, Heidy Aerne und Josef Hengartner heissen die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) am Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle Romanshorn durchgeführt hat. Seit vergangenem November erscheint die Geschäftsstelle am Bodensee in neuem Kleid. Walter Eggenberger, Leiter der TKB Romanshorn, und Regula Gredig, Kundenberaterin, haben den Gewinnern kürzlich die Preise überreicht. Yvonne Heuberger freute sich über den 1. Preis, eine Ersteinlage von 250 Franken in den TKB-Zielsparplan. Der 2. Preis, ein Goldvreneli, ging an Heidy Aerne und der 3. Preis, ein Geschenkharass mit Thurgauer Spezialitäten, an Josef Hengartner.

Walter Eggenberger, Leiter der TKB Romanshorn (Mitte), und Regula Gredig, Kundenberaterin (links), überreichen den glücklichen Gewinnern die Preise.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!