Medienmitteilung vom 30. August 2019

Preisübergabe bei der TKB Müllheim

Kürzlich fand die Preisübergabe des Wettbewerbs statt, den die TKB Müllheim an ihrem Sommerfest durchgeführt hat.

Kürzlich fand die Preisübergabe des Wettbewerbs statt, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Müllheim an ihrem Sommerfest durchgeführt hat. Die glücklichen Gewinner einer Ersteinlage in einen TKB Zielsparplan im Wert von je 100 Franken heissen Noel Reutimann und Lana Ehrismann. Marco Olimpio, Geschäftsstellenleiter der TKB Müllheim, überreichte den Gewinnern die Preise. Den Besucherinnen und Besuchern des Sommerfests wurde ein buntes Programm geboten.

Geschäftsstellenleiter Marco Olimpio (links) überreicht Noel Reutimann und Lana Ehrismann ihren Gewinn.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung