Medienmitteilung vom 16. Juli 2018

Preisübergabe bei der TKB Eschlikon

Die TKB Eschlikon führte anlässlich des Glace-Nachmittags einen Wettbewerb durch. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Am 20. Juni hiess es bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Eschlikon «Gratis Softeis für alle!». Wer am Nachmittag in der Geschäftsstelle vorbeischaute, dem offerierte die Bank ein Glace. Zudem führte die TKB Eschlikon einen Wettbewerb durch, an dem rund 80 Besucherinnen und Besucher teilnahmen. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Gewonnen hat Rosmarie Keibach aus Eschlikon. Esther Breitenmoser, Leiterin der TKB Eschlikon, überreichte der glücklichen Gewinnerin den Preis, einen Brunch-Gutschein für vier Personen.

Esther Breitenmoser, Leiterin der TKB Eschlikon, überreicht der glücklichen Gewinnerin Rosmarie Keibach (links) den Preis.Esther Breitenmoser, Leiterin der TKB Eschlikon, überreicht der glücklichen Gewinnerin Rosmarie Keibach (links) den Preis.