Medienmitteilung vom 13. März 2020

Preisübergabe bei der TKB Bischofszell

Kürzlich fand in Bischofszell die Preisübergabe anlässlich des Wettbewerbs an der Immobilien- und Baumesse «Immozionale» statt.

Ulrike Neelsen aus Bischofszell ist die glückliche Gewinnerin von 500 Franken. An der Immobilien- und Baumesse «Immozionale» in Kreuzlingen hatte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Die Preisübergabe fand kürzlich in Bischofszell statt: Hans-Jörg Schoop, Leiter der TKB Kreuzlingen, und Kundenberater Diego Flury haben der Gewinnerin den Preis überreicht. Die TKB ist Messepartnerin der «Immozionale», die jeweils im Februar in Kreuzlingen stattfindet.

Geschäftsstellenleiter der TKB Kreuzlingen, Hans-Jörg Schoop (links), und Kundenberater Diego Flury (rechts) überreichen Ulrike Neelsen den Gewinn.