Medienmitteilung vom 3. Oktober 2019

Preisübergabe bei der TKB

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die TKB anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat.

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kaufmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher bei der TKB, hat der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Der TKB-Lehrlingsverantwortliche Mirco Rutz (links) überreicht Anna Schmucki den Hauptgewinn.

NEU: Schneller einloggen

Die neue Version der OLIVIA Key App vereinfacht das Login spürbar mittels PushTAN. Sie erhalten neu eine Push-Mitteilung, das Abtippen des Mosaikcodes entfällt. Die Umstellung auf PushTAN erfolgt automatisch ab dem 28. September 2020.