Medienmitteilung vom 3. Oktober 2019

Preisübergabe bei der TKB

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die TKB anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat.

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kaufmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher bei der TKB, hat der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Der TKB-Lehrlingsverantwortliche Mirco Rutz (links) überreicht Anna Schmucki den Hauptgewinn.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen