Medienmitteilung vom 3. Oktober 2019

Preisübergabe bei der TKB

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die TKB anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat.

Anna Schmucki heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kaufmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher bei der TKB, hat der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Der TKB-Lehrlingsverantwortliche Mirco Rutz (links) überreicht Anna Schmucki den Hauptgewinn.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung